JaYmP`s ist eine Youtuber Gemeinschaft welche ich vor einiger Zeit mit dem eigentlichen Ziel eine Battlefield Community aufzubauen mit einem Kumpel gegründet habe.

Nun soll diese Community jedoch nicht zum zocken dienen sondern kleinere Youtuber und Anfänger zusammen zu binden um in einer Gemeinschaft Projekte zu erarbeiten und gemeinsam Videos zu produzieren. Das Ziel ist es dass wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam an unseren Projekten Arbeiten.

 

Die gesamte Community passiert auf einer Freundschafts - Basis, das bedeutet dass Vertrauen und Ehrlichkeit an oberster Stelle stehen und NIEMALS gebrochen wird!

Unsere Community funktioniert nur mit Freundschaft, Loyalität, Vertrauen und vor allem ZIVILISIERTEM VERHALTEN!

 

Wenn du darüber nachdenkst unserer Community beizutreten oder vielleicht schon dazu entschlossen bist kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir laden dich herzlich bei uns auf den Teamspeak Server ein, dann kannst du mit uns ein bisschen reden und spielen. In die Community aufgenommen wirst du wenn wir überzeugt von dir sind und wir dich ein bisschen kennengelernt haben :)